ElderBuild Ausgabe 1945

Ausgabe 1945

Inhaltsverzeichnis:

  • Status –  Erledigtes
  • Events
  • Protokoll der Community – Besprechung

Der Diskussionsthread zu dieser ElderBuild befindet sich hier.

Status

Dies wurde umgesetzt
Discord

Wir haben nun einen Discord – Server! Dieser kann ingame unter /discord gefunden werden. Um euch im Discord zu registrieren, könnt ihr am Spawn im Land der Elder /dl eingeben, danach wird euch alles erklärt.

Ihr könnt alles an Eure Wünsche anpassen, das bedeutet auch, dass ihr Nachrichten von bestimmten Channeln ausstellen könnt und weiteres! Es wird auch noch mehrere Features für das Discord geben, welche wird allerdings noch eine Überraschung!

Land der Elder
  • Die Willkommensnachrichten werden nun erst dann abgesetzt, wenn der neue Spieler es lesen kann.
  • Es gibt eine neue Anfänger Quest!
  • Neuer Gastwirtchat – dieser wurde in der Community – Besprechung ja schon genauer erläutert und in der letzten ElderBuild veröffentlicht.
  • Um vom Siedler zum Bürger ernannt zu werden, benötigt man jetzt 30 Stunden Spielzeit und ein Anfänger Grundstück.
  • Neue NPCs haben den Weg ins Land der Elder gefunden! Ein Betreuer und eine Wache tummeln sich nun mit den anderen NPCs bei uns!
Das Wiki

Ein paar Wiki-Beiträge wurden geändert und aktualisiert. Hier eine Aufstellung:

Events

24.11.2019: Um 20:00 Uhr findet das Bauevent auf dem Fun-Server statt! Mehr unter /events – und hier im Gewinnerpost! Leider wollten sich die fabelhaften Wesen nicht ablichten lassen, um sie euch zu präsentieren. Schaut sie euch doch auf dem Fun Server an!

Protokoll der Community – Besprechung:

Community-Besprechung 17.11.2019

Die Community Besprechung fand heute nicht statt.