Changelog

16.02.2019

Die Regel 7.2 für den SkyBlock-Server wurde komplett überarbeitet und deutlicher gestaltet.

3. Regeln zum SkyBlock-Server auf ElderCraft

Aufrufe: 0


07.02.2019

Die Regel 5.9 der Wirtschaftsregeln wurde wieder aus den Regeln entfernt. 5.10 rutscht logischerweise damit auf 5.9

Wie vor 2-3 Wochen in der Communitybesprechung bekannt gegeben darf man Grundstücke ohne Einschränkung wieder verbinden.

Es wird allerdings eine durch ein Plugin kontrollierte Einschränkung in einigen Monaten kommen. Diese kontrollierende Einschränkung wird dann aber auch wieder eine Regel zum Umgang mit Tieren verschwinden lassen.

Ansonsten zählen bis dahin die Regeln wie ihr sie nachlesen könnt.

Aufrufe: 0


30.12.2018

In den allgemeinen Regeln wurde der Punkt 8 hinzugefügt. Der Frühere Punkt 8 ist nun Punkt 9.

Hier der Link zu den allgemeinen Regeln:
/regeln/allgemeine-regeln/

Aufrufe: 0


23.11.2018

Für das Land der Elder wurde die Regel 5.9. hinzugefügt.
Grundstücke dürfen unterirdisch nicht mehr verbunden werden.

 

In den Stadtregeln wurde unter Kaufmann und Gastwirt jeweils Punkt 9. erweitert.

Aufrufe: 0


22.11.2018

Zu den Regeln für das Land der Elder wurde Punkt 5.7. hinzugefügt.

Diese Regelung wurde bereits öfter vom Team an die Spieler übermittelt, allerdings hatte ich versäumt diese nieder zuschreiben. Die Regel tritt sofort in Kraft.

Aufrufe: 0


25.09.2018

Die Regeln für SkyBlock wurden komplett überarbeitet.

Das zusätzliche Strafmaß für SkyBlock wurde beim Strafmaß veröffentlicht.

Aufrufe: 0


24.09.2018

Das Strafmaß wurde komplett überarbeitet (schon vor einigen Tagen)

Hauptsächlich wurde alles so eingestellt, dass man jetzt Strafen bekommt die eher dort sanktionieren, wo der Verstoß begangen wurde.

Ein Beispiel: Wenn man Werbung im falschen Chat macht gibt es nun einen Mute, kein Kerker mehr.

Das komplette Strafmaß findet ihr hier: Strafmaß

Aufrufe: 0


31.08.2018

Die Regeln wurden vom Forum auf die HomePage übertragen.

Dort sind diese durch eine bessere Struktur und Menüführung bedeutend Übersichtlicher.

Aufrufe: 0


16.08.2018

Eröffnung des Regel-Changelog auf der HomePage. (Vorher im Forum)

Aufrufe: 0


Aufrufe: 1200