Schlag den Dave

Du befindest dich hier:

Schlag den Dave

Das Livestream Event!

Und IHR könnt daran Teilhaben,während Dave bei Schlag den Dave zeigt wo der Hammer hängt, oder die Spitzhacke ;) .

Wie fragt ihr euch?

Ganz einfach!

Sobald Schlag den Dave wieder stattfindet, wird dich im Forum und/oder Ingame mitgeteilt. Und alles was ihr machen müsst um teil zu nehmen ist mir mindestens 2 Stunden vor dem Event zu schreiben (per Foren-Konversation), dass ihr Teilnehmen wollt!

Hierzu sei gesagt, bewerbt euch bitte nur, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr während dieser Zeit Online sein UND im Ts anwesend sein könnt.

 

Zum Ablauf des Event’s:

Das Event findet im Rahmen von Daves Livestream statt, das bedeutet für euch, dass auch ihr im Livestream zu hören seid
und natürlich auch kräftig von der Community bejubelt werdet.

Als aller erstes werdet ihr als Bewerber als Gegner für Dave der Community vorgestellt. Ihr werdet 2 Mitbewerber haben, die ich, neben euch, aus den Bewerben ausgewählt habe. Die Community wählt dann einen Spieler aus, der gegen Dave antreten soll. Entsprechend solltet ihr euch im Vorhinein ein paar kleine Sätze ausdenken, mit denen ihr die Community überzeugen könnt euch zu Daves Gegner zu wählen. Außerdem solltet ihr euch Gedanken darum machen, ob ihr euch traut gegen Dave ein Risikospiel einzugehen. Ein Risiko spiel zu spielen bedeutet, dass ihr einen höheren Gewinn aus dem Spiel tragen könnt, außerdem wird es dafür sorgen, dass die Community eher gewillt ist, euch zu wählen, denn ihr habt auch etwas zu verlieren ;). Wenn ihr ein Risikospiel eingeht und verliert, müsst ihr ein Bestrafungsvideo aufnehmen, welches später auf dem YouTube Kanal von BuildingDave veröffentlicht wird. In diesem müsst ihr ein Lied nach Daves Wahl singen. Es ist aber weit weniger schlimm als es sich anhört. Ich weiß wovon ich rede.

Im Anschluss werden Minispiele, als Wettkämpfe zwischen Dave und dem Teilnehmer, ausgetragen. Hier könnt ihr zeigen das Dave für euch kein Gegner ist und ihr in sowohl in Geschick, Kampfkunst, Wissen, Schätzen und vielem mehr in die Tasche stecken könnt.

Aber seid gewarnt, Dave ist nicht ohne. In inzwischen mehr als 20 Schlag den Dave Events konnte er viel Erfahrung sammeln. Seid also gewappnet!

Aufrufe: 48

Zuletzt bearbeitet am: Oktober 23, 2018