Änderung bei der Erwähnung von Stadtnamen

Hallo an alle Elder.

Bisher wurde es sehr streng als Werbung geahndet, wenn im Chat ein Stadtname erwähnt wurde. Dies wurde so gehandhabt, damit man nicht unterschwellig Werbung machen kann, z.B. für seine Stadt. Indem man beispielsweise mit dem Zweitaccount immer irgendwelche Kommentare über eine Stadt postet, wie toll die doch ist etc.

Das ganze Thema wird in Zukunft etwas anders vom Team gehandhabt.

Stadtnamen dürfen in Zukunft ganz normal erwähnt werden, so lange die Nachricht nicht der Werbung dient, bzw diesen Charakter hat. Diese Regelung zählt NICHT für Stadtherren oder Spieler die in der Stadt aktiv mithelfen. Stadtherren und das Stadtteam können bei Verstoß sogar ein Strafgeld auferlegt bekommen. Sollten wir feststellen, dass jemand diese Lockerung missbraucht, werden wir auch streng durchgreifen. Wie man es halt von ElderCraft gewohnt ist.

Ziel ist es neue Spieler nicht immer direkt auf einen “Verstoß” hinweisen zu müssen. Denn wenn man Verantwortungsvoll mit dieser Möglichkeit umgeht, kann man das durchaus erlauben. Durch die Änderung wird es für Neue und die ganze Community deutlich lockerer im Chat.

Happy Mining
Dave

Aufrufe: 571