Einschränkung der Spielzeit eines Accounts

Du befindest dich hier:

WICHTIG! Die Information, wer diesen Service in Anspruch nimmt wird absolut vertraulich behandelt! Auch das normale Team bekommt darüber keine Information. Alle Projekthelfer die über Datenbanken an diese Information kommen könnten haben eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet und wurden über Vorlage des Ausweises identifiziert.

WIE genau wird Eingeschränkt?
WARUM gibt es diese Funktion?
WER kann diese Funktion in Anspruch nehmen?
WIE nehme ich diesen Service in Anspruch?

Wie funktioniert diese Einschränkung?
Es wird eine Zeit in Minuten festgelegt die man jeden Tag auf ElderCraft spielen darf. Zusätzlich KANN man ein Art Zeitkonto erlauben. Spielt man mal einen Tag nicht oder nicht die ganze Zeit, dann wird diese Zeit auf das Konto gut geschrieben. Man kann eine maximale Kapazität des Kontos angeben.
Beispiel:
Sagen wir ein Account darf pro Tag 1 Stunde spielen. Wenn er 3 Tage nicht spielt hat er auf seinem Stundenkonto 3 Stunden die er spielen kann. Wenn das anhäufbare Maximum 5 Stunden ist, und er spielt 10 Tage nicht, dann ist die maximale Spielzeit die er am Stück spielen kann trotzdem nur 5 Stunden.

Warum gibt es diese Funktion?
Es gibt eigentlich 2 Hauptgründe warum ElderCraft diese Funktion bietet. Zum einen gibt es Menschen die sich bewusst einschränken möchten um sich besser selbst zu kontrollieren. Zum anderen gibt es Eltern die Ihre Kinder auf ElderCraft spielen lassen, aber evtl. ein Auge darauf haben möchten wie lange Ihr Kind spielt. Mit dieser Funktion hat man eine Unterstützung um das ganz einfach zu Managen.

Wer kann diese Funktion in Anspruch nehmen?
Jeder kann sich dort freiwillig eintragen lassen. Egal welches Alter man hat, für den eigenen Account kann man sich immer eintragen lassen. Zusätzlich können Eltern ihre Kinder eintragen lassen, so lange diese Kinder unter 18 Jahre alt sind.
WICHTIG: Habt bitte Verständnis dafür, dass ein Antrag extrem genau geprüft wird. Würde ich nicht genau prüfen und teilweise persönliche Informationen abfragen könnte jemand anderes das ausnutzen um Quatsch mit dieser Funktion zu machen. Ich prüfe also so lange und intensiv wie nötig, bis ich mir sicher sein kann, dass die Person ein Elternteil ist oder es der eigene Account ist – und nicht der nette Freund aus der Schule mit dem man gerade Streit hat!

Wie nehme ich diesen Service von ElderCraft in Anspruch?
Das ist ganz einfach. Du nutzt unser Ticketplugin hier auf der Homepage unter /support/ und wählst dort unter Kategorie “Einschränkung der Spielzeit”. Du musst alle Felder korrekt ausfüllen. BuildingDave wird sich dann melden und alles weitere mit dir über das erstellte Ticket klären. Solltest du keinen eigenen Minecraft Account benutzen trage bei Minecraft-Namen diese Info bitte ein.

Zuletzt bearbeitet am: Mai 06, 2019