Anfänger-Quest

Du befindest dich hier:

Allgemein

Wenn man zum ersten Mal den Wirtschaftsserver betritt, spawnt man auf einem prächtigen Schiff. Mit diesem Schiff ist man nach einer langen Seereise letztendlich im Land der Elder angelangt. Um sich in diesem fremden Land voller neuer Eindrücke zurechtzufinden, wurden die Anfängerquests geschaffen. Sie zeigen dem Spieler die wichtigsten Orte. Diese Questreihe ist nur einmal spielbar. Nach Abschluss der Anfängerquest erhält man für 30 Spielstunden den Rang Siedler/Siedlerin.

 

Die Quests

Um den Spielspaß nicht zu schmälern, werden hier die genauen Aufgaben nicht verraten. Im Laufe der Quests werden NPCs mit Partikeln über ihrem Kopf am Gasthaus zur Mühle, an der Abbauwelt, dem Turnierplatz, dem Adminshop sowie der weise Mann in der Bibliothek aufgesucht. Auch werden die Homes und die dazugehörigen Befehle, sowie die Abbauwelten, der Marktplatz und die Gasthauszimmer erklärt. Solltet ihr mal vergessen was ihr machen sollt könnt ihr in euer Quest-Tagebuch schauen was ihr am Anfang erhaltet. Solltet ihr dieses einmal verlieren, könnt ihr euch am Spawn in der Bibliothek beim Buchhändler ein neues Buch holen. Schließt man alle Quests erfolgreich ab, erhält man für 30 Spielstunden den Rang Siedler/Siedlerin und kann weiter Quests machen, als auch im Land der Elder durchstarten.

Zuletzt bearbeitet am: September 25, 2019