Schreiber/in für Wiki gesucht!

Hallo meine Elder.

ISO_96 und Jolaana haben in den vergangenen Monaten gute Arbeit mit unserem Wiki geleistet. Es wird auch deutlich mehr genutzt als früher im Forum. Das liegt mit Sicherheit auch zusätzlich daran, dass es jetzt einfach übersichtlicher ist als vorher.

Da dieses Wiki der Community viel Hilft und auch die Homepage massiv aufwertet ist es mein Ziel, das Wiki noch besser zu gestalten. Hierbei sollen teilweise neue Artikel geschrieben werden, aber hauptsächlich die bestehenden Artikel aufgewertet werden.

Die Aufwertung soll dadurch geschehen,

  • dass evtl. Rechtschreibfehler gefunden und ausgebessert werden,
  • Bilder hinzugefügt werden damit ein Artikel besser verständlicher wird
  • und die Beiträge SEO-Optimiert werden.

Das alles kann man auch durchaus lernen, wenn man Freude am arbeiten mit Text hat.

Wer Interesse hat zu helfen kann eine Bewerbung über unser Ticketsystem auf der Homepage schreiben. Unter Kategorie einfach “Bewerbung – Bote/Botin” auswählen und dort rein schreiben, dass ihr im Wiki mithelfen wollt.

Freue mich auf eure Bewerbung

Happy Mining
Dave

Aufrufe: 231