1000 x 1000 Vorbauplot für Stadtherren

Ich verfolgte die Idee, dass jeder Stadtherr ein Modell seiner Stadt auf dem Creative-Server haben kann und dort vorbauen lässt wenn gewünscht.

In den letzten Tagen haben XxSAMxX96, _BOOM_21 und EcSebbe Kopien aller Städte des Land der Elder erstellt und diese auf dem Creative-Server eingefügt.
Seit einigen Tagen stehen den Stadtherren auf dem Creative-Server in der “Stadtmodelle”-Welt 1:1 Kopien ihrer Stadt (Stand 16.01.2019) zur Verfügung, auf welchen Projekte in den Städten deutlich einfacher zu planen und vorzubauen sein werden.

Gegen eine Gebühr von 5€ kann eine erneute Übertragung des aktuellen Standes der Stadt vom Land der Elder auf den Creative-Server durchgeführt werden. Das ist aber keine Voraussetzung um den Plot zu nutzen.

Die Städte sind jeweils auf 1000×1000 Blöcke großen Plots eingefügt, es sind also pro Seite min. 150 Blöcke des Umlands der Stadt mit auf dem Plot vorhanden. Diese Plots sind wie normale Plots auf dem Creative-Server, der 1. Stadtherr ist als Owner gesetzt und kann beliebig viele Mitspieler eintragen, sowie gegen Coins World-Edit benutzen und Flags setzen, etc…

Auf mehrfachen Wunsch wurde nun außerdem die Möglichkeit eingeführt, World-Edit und Flag-Rechte für 24 Stunden (7500 Coins) und für 30 Tage (200.000 Coins) zu erwerben.

Aufrufe: 284