Benefiz-Stream 2017 für Ärzte ohne Grenzen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benefiz-Stream 2017 für Ärzte ohne Grenzen!

Ich rasier mir einen Irokesen-Schnitt!

Nach den sehr erfolgreichen Aktionen Spendenaktion für die deutsche Krebshilfe und für Ärzte ohne Grenzen ist es doch selbstverständlich, dass dieses Jahr auch wieder was gemacht wird.
      Die Fanta-Frisur und die Verkleidung zu BuildingChantal kam ja richtig gut an. Einmal kamen über 2000.-€ und beim zweiten mal über 3000.-€ zusammen! Un hiermit präsentiere ich das Ziel für dieses Jahr! :D
      100% der Einnahmen (abzüglich der Gebühren der Zahlungsanbieter) gehen an Ärzte ohne Grenzen!
      Als Hauptgewinn sponsore ich einen kleinen Gamer-PC!
      (Wert etwas über 350.-€)
      Das wird mein Teil den ich zu der Aktion beisteuer.

Dieses Jahr gibt es wieder eine wunderschöne Frisur!
      Erreicht ihr Gesamt 2500.-€ werde ich LIVE im Stream einen Irokesen-Schnitt verpasst bekommen, der auch noch gefärbt wird! Die Farbe darf sich derjenige aussuchen der bis dahin am meisten gespendet hat ^^
      Und ich rede hier von einem rasierten Iro!

Und bei allem was ihr spendet habt ihr auch einen Vorteil – ihr bekommt mehr Lose die ihr für Gewinne einsetzen könnt. Lose? Gewinne? Ja… auch diesmal gibt es wieder richtig was zu gewinnen für euch.
      Ihr werdet in dieser Zeit im Stream durch Onlinezeit und Aktivität Punkte bekommen die ihr bei den Verlosungen einsetzen könnt. Zusätzliche Lose bekommt man dann durch die Spenden die man tätigt. Sobald eine Losung startet, kann man entscheiden wie viele Lose man einsetzen möchte um zu gewinnen. Sobald der Gewinner feststeht wird LIVE in meinem Browser eine Zahl zwischen 1 und 10 gewürfelt (zufallsgenerator.net). Diese Zahl sagt dann, was man gewonnen hat, ohne dass ich Einfluss darauf habe.
      Hier die Liste der Gewinne:
      1. Gamer-PC
        Gehäuse: K2 GTS
        Prozessor: AMD FX-6300
        Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-RAM
        Grafikkarte: ATI Radeon R7 265 1G
        Festplatte: 128 GB SSD
        Voll funktionsfähig mit Windows 7 oder 10 bereits vorinstalliert!
      2. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Monat
      3. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Monat
      4. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Monat
      5. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Monat
      6. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Jahr
      7. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Monat
      8. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 3 Monate
      9. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Monat
      10. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 6 Monate
      Wie genau werden die Streamzeiten sein?
      24.12.2017 ab 18:00 Uhr – 25.12.2017 19:00/23:00 Uhr (mindestens 24 Stunden, evtl auch mehr…)
      26.12.2017 ab 16:00 Uhr – 26.12.2017 23:00 Uhr

Was erwartet euch im Stream?
      Natürlich Minecraft… der größte Teil der Community kommt von Minecraft.
      Aber auch viele andere Spiele werde ich zocken, denn ein paar Kumpels unterstützen mich in dieser Zeit und sind vor Ort in meinem Büro anwesend.
      Jede Menge Verlosungen…
      Und natürlich meine Verwandlung zum PUNK!
      1000.-€ - Ich zerschneide und zerreiße mein T-Shirt
      2000.-€ - Irokesen-Schnitt (Ich hab mir extra die Haare länger wachsen gelassen)
      2500.-€ - Haare färben

Ich werde Blondierung und ein paar verschiedene Farben bereit halten.

Ich freue mich auf einen genialen Stream zusammen mit euch!

Ladet andere ein den Stream zu schauen und ermuntert Sie für den guten Zweck zu spenden.
      Die Spendenquittung wird wie jeddes Jahr nachgereicht, damit ihr sehen könnt, dass das Geld auch wirklich an die Organisation Ärzte ohne Grenzen weitergegeben wurde.

LINKS zum Stream:
      twitch.tv/BuildingDave
      youtube.com/BuildingDave

Hier noch ein Video das in wenigen Sekunden erklärt was Ärzte ohne Grenzen ist:
      VIDEO

ORIGINAL BEITRAG HIER!