Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 467.

• Forenpunkte zu Coins!

BuildingDave - - Neuigkeiten

Beitrag

Hallo an Alle. Evtl habt ihr bereits gemerkt, dass Ihr 0 Forenpunkte habt. Und sobald ihr welche dazu bekommt sind sie kurz darauf wieder weg. Da Ingame jetzt alles über Coins geht werden auch die Forenpunkte in Coins umgewandelt - das Verhältnis ist 1:1. Dadurch bleibt alles übersichtlicher und einfacher. Neulinge bekommen z.B. nach Registrierung im Forum direkt Ingame die Coins gut geschrieben. Die Auszahlung wird alle 60 Sekunden durchgeführt und Ingame dem jeweiligen Spieler angezeigt! Viel …

• Verdopplungs-Bug - 9 Bans!

Beitrag

Hallo an Alle. Dieser Beitrag dient als Information für die Community. Einige bekamen mit, dass das Team aktiv werden musste und viele Buchungen untersucht und bearbeitet hat. Damit Alle wissen worum es hier geht gibt es diesen Beitrag. Über das Handels-Plugin konnte man Items verdoppeln. Dies wurde von einer Gruppe Spielern ausgenutzt. Die Namen der Spieler sind folgende: * Olexx987 * Olexx789 * NikNey * Magicgirl9000 * derNiklaas * mot2803 * xMalix * TedTheKench * IchbinCoder Diese Spieler bek…

• 1. Allgemeine Regeln Es gelten die von ElderCraft definierten allgemeinen Regeln! Diese sind hier einzusehen: Regeln | Allgemein 2. Inaktivität 1. Euer Inventar und Geldbestand bleibt euch erhalten, egal wie lange ihr offline seid 2. Ab dem 31 Offline-Tag können Grundstücke und dessen Inhalt enteignet werden. 3. Durch ein Abwesenheit-Schild am Eingang eures GS könnt ihr diese Zeit auf maximal 60 Tage erweitern. Das Schild MUSS von dem GS-Besitzer erstellt worden sein. Nach 60 Tagen darf immer en…

• Löcher bei der Verzinsung

BuildingDave - - Feedback

Beitrag

wir arbeiten an einem neuen konzept... infos dazu kommen wenn es fertig ist und so läuft wie wir es wollen

• Der neue Sky-Server!

Beitrag

Der neue Sky-Server wird eröffnet! Wann genau? Heute am Dienstag den 09.01.2018 um 19:00 Uhr werdet ihr den Sky-Server betreten können. Der letzte Feinschliff wurde durchgeführt und wir hoffen, dass die Eröffnung keine ungewollten Überraschungen mit sich bringt. Neue Challenges, ein ausgewogeneres System, neue Blöcke und aktuelle Plugins warten auf euch. An dieser Stelle möchte ich @_BOOM_21 besonders für seinen Einsatz zum erstellen des neuen Sky-Servers danken. Sobald das System am laufen ist …

• neues Shop-Plugin

BuildingDave - - Feedback

Beitrag

aktuell wird nix geändert

• 2018 - viel Neues auf einmal!

Beitrag

Hallo an alle Elder. Viel wurde 2017 geplant, aber auch viel gearbeitet. Und jetzt merkt man einfach, dass zwischen den Tagen einige wieder Zeit für ElderCraft freischaufeln konnten und Projekte beendet wurden. Dementsprechend gibt es jetzt viele Neuigkeiten die ich berichten möchte. Für jeden eine Neuigkeit zu schreiben wäre quatsch, da die älteren dann sofort in den Schatten gerückt werden. Deshalb gibt es jetzt eine große News. INHALT: - Benefiz-Stream für Ärzte ohne Grenzen - Sky-Server - El…

• Das Shop-Plugin wurde vor 2 Tagen installiert und aufgrund eines gefundenen Bugs direkt wieder deaktiviert. Gabskent hat sich sofort an die Behebung des Bugs gesetzt wofür ich ihm sehr dankbar bin. Nun ist das neue ElderChestShop aktiv. (Schild setzen mit [Shop] in der ersten Zeile) Das alte Shop-Plugin wird noch bis Sonntag den 07.01.2018 funktionieren. Bis dahin sollten alle Ihre Shops umgestellt haben.

• Zahlung für ElderBeast

BuildingDave - - Support

Beitrag

ElderBeast wird wieder kommen. Jedoch suche ich aktuell nach einem restartscript das auch kontrolliert, ob der server bereits am laufen ist oder neu gestartet werden muss. Sobald das System ordentlich läuft geht es weiter. Mit dem bezahlen gibt es leider auch Probleme. Ich warte auf Antwort des Supports von Mollie.

• Ich rasier mir einen Irokesen-Schnitt! Nach den sehr erfolgreichen Aktionen Spendenaktion für die deutsche Krebshilfe und für Ärzte ohne Grenzen ist es doch selbstverständlich, dass dieses Jahr auch wieder was gemacht wird. Die Fanta-Frisur und die Verkleidung zu BuildingChantal kam ja richtig gut an. Einmal kamen über 2000.-€ und beim zweiten mal über 3000.-€ zusammen! Un hiermit präsentiere ich das Ziel für dieses Jahr! 100% der Einnahmen (abzüglich der Gebühren der Zahlungsanbieter) gehen an …

• PC Fachleute inside?

BuildingDave - - OffTopic

Beitrag

120€ tatsächlich genügt diese info. die cpu ist durchaus noch ok. diese kann sogar irgendwann später mal gegen eine 3770k getauscht werden... in paar jahren und es gibt einen boost von zusätzlichen 50% leistung. muss man nur das mainboard genauer anschauen. Ram von 4 auf 8 zu erweitern KANN sinnvoll sein. da geht es aber meist um etwas anspruchsvollere spiele oder bild/videobearbeitung als hobby. hier stellt sich die frage wie viel ram aktuell in wie vielen slots verbaut ist. vermutlich 2x2 GB? …

• PC Fachleute inside?

BuildingDave - - OffTopic

Beitrag

Bevor ich Ratschläge gebe was du kaufen sollst sag doch bitte mal ein MAXIMAL-Budget... dann kann man besser empfehlen in welche Richtung es geht. Eine 10er-Reihe von Nvidia kann ich dir aber nicht empfehlen. Diese sind immer für den Office-Bereich gedacht und in keinster Weise für Spiele geeignet. Aber erst mal schauen was dein Budget sagt.

• Sich mit dem Begriff "ElderCraft"! zu pushen bringt null. Denn wenn jemand EolderCraft sucht weiß er schon was er finden möchte und kennt uns schon. Sinn machen da Begriffe wie "Minecraft" "Minecraft Server" und ähnliches. Und um da nach vorne zu kommen reicht unser Budget nicht aus

• das ist eine gute idee... man müsste nur sammeln welche magazine es gibt die für so etwas in frage kommen. eine zeit die ich leider nicht investieren kann

• Du kannst helfen! Mach Werbung für den Benefiz-Stream ab 24.12.17 18:00 Uhr. Damit es ganz einfach ist habe ich hier im Beitrag ein PDF-Dokument beigefügt. Runterladen Drucken Aushängen! Egal wo. Hauptsache es ist erlaubt. Frage in der Schule nach ob du das Plakat in Din A4 (oder auch größer) aushängen darfst. Am besten an der Tür wo jeder Schüler rein und raus geht. Frag an Tankstellen... die unterstützen oft solche Aktionen. Kleb es beim Kaufhaus aufs schwarze Brett. Egal wo... so lange es leg…

• Hier ist keine Diskussion über Votes, sondern über Werbung!

• ziel des themas ist auch mehr ideen zu sammelln wie man hier im netz das geld das ihr speziell für werbung spendet einsetzen kann. ich hab in vergangenheit bereits flyer verteilt, werbung in zügen gemacht mit plakaten etc... darum geht es nicht. große organisatorischen aufwand kann icha uch nicht betreiben - ich komme nicht einmal mit der arbeit an dem server selbst hinterher. also... einfach werbemaßnahmen die auch zielgruppen genau treffen... aber davon mal abgesehen müssen wir eh schauen wie …

• @Joooonax wie funktioniert es denn auf Twitter Werbung zu schalten? Richtige Werbung, keine Beiträge! Bei Foren ist das Problem, dass z.B. die Serverlisten Neutral bleiben wollen. Man müsste also wirklich lohnende Foren suchen und mit ihnen Verhandeln. Ein weiter Weg.

• Also ich selbst kann schon mal Google-Adsense und Facebook ins Rennen werfen. Dort habe ich früher auch oft Werbung gemacht. Vorteil ist, dass man auch kleine Beträge planen kann. YouTube ist auch eine Idee... die Banner die immer vor und während der Videos gezeigt werden. Über die Preise muss ich mich dann allerdings erst informieren.

• Sponsoren

BuildingDave - - Allgemeine Informationsbeiträge

Beitrag

Für folgende Projekte werden Sponsoren gesucht: Werbung Sponsoring für WERBUNG: Informationsliste: Link zur Liste von Spenden und Ausgaben Diskussionsthread: WERBUNG - Eure Ideen wo man Werbung schalten kann! Diese Projekte wurden bereits gesponsert. Dafür herzlichen Dank an die spendablen Geber: - 100.- @Slipy Neue Spiele für den Fun-Server ab Mai 2017 - 70.- @TyIarr Forensoftware für Quiz - 100.- @DrGriffen Teamspeak-Lizenz 2016/2017